Betrüger auf Instagram entlarven?

2 Antworten

Lass dir ein aktuelles Fotos schicken, mit irgendeinem Zusatz wie, halte einen roten Luftballon in der Hand und stehe auf einem Bein.

Wenn du das bekommst, kannst du sie herkommen lassen und ordentlich bürsten.

Wenn kein Bild oder Ausreden kommen, direkt blockieren und nicht weiter darüber nachdenken.

gestellte Azsflugsfotos kriegste überall her - das ist nun wirklich kein Anzeichen dafür, dass es sich nicht um einen FakeAccount handelt....

Aber, wenn du den Verdacht hast, dass es sich um nen Fake handelt - ignoriere oder blockiere ihn doch einfach - mir wäre meine Zeit dafür zu schade um auf DetektivJagd im Internet zu gehen