Betrüger Anruf reingefallen was tun?

Die hatten mir auch gesagt das ein Brief zu mir geliefert kommt. Hat jemand Erfahrung ob der Brief jemals wirklich kommt.

3 Antworten

1. Damen schreien nicht, das war irgendeine Tussi, die in irgendeinem Callcenter in Hinterkamerun ihr Geld verdient.

2. Wenn Du zur Polizei gehst lass auch gleich eine Anzeige da, wegen der ungenehmigten Sprachaufnahme.

3. Ich würde nichts bezahlen. Wahrscheinlich kommt da auch nichts mehr.

Sandra752
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️

Schau mal auf der Seite des Verbraucherschutz nach, vielleicht gibt es da Infos dazu.

Tipp: Wenn dich jemand am Telefon anschreit, einfach auflegen 😉

Setz dich mit deiner Babk und der Polizei in Verbindung.

Sandra752
Beitragsersteller

Okey dankeschön