Bank ruft spätem nachmittag an?

2 Antworten

Ich glaube kaum, daß das Betrüger waren.

Bestimmt ist das Dein Kundenbetreuer, der Dich mal wieder sehen will mit dem Hintergrund um heraus zu finden was er Dir noch so andrehen kann. Denn fast keiner geht mehr in die Filiale, so kommen halt ab und zu mal Anrufe um Dich in die Filiale zu locken, damit er Dich beschwatzen kann.

Mehr steckt da nicht dahinter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was wollten sie? Ein Finanzprodukt verkaufen ,fragen nach Problemen ?! Wäre ok.

Betrüger wollen irgendwie an dein Geld. Sind aufdringlich und geben nicht schnell auf, wie war es?