Wie lange kann ein Brief im verteilungs Zentrum verweilen?

1 Antwort

Nein, man kann da nicht anrufen, so ein Verteilerzentrum ist vollautomatisch. In rasender Geschwindigkeit laufen das Brief über Verteiler-Bänder, da kannst Du noch nicht mal ein Wort lesen. Nur Einschreiben kann man verfolgen, normale Briefe nicht.

Ein Brief kann schon mal einen Tag länger unterwegs sein, Post-Zusteller können auch krank werden und über ausreichend Personal verfügt man nicht, qweder in Österreich noch in Deutschland. Inkleinen Dörfern wird Samstags kaum Post zugestellt.

BeutlingsBeutel
Beitragsersteller

Ok danke es hängt halt schon 3 Tage am der gleichen Stelle fest