Betrügen oder nicht? Was ist eure Meinung?

Was würdet ihr jetzt tun wenn er mir sagt er will seit gestern aufeinmal keinen Beziehung mehr und er hat gesehen wie die Beziehung mit mir ist und das will er nicht weil es in alte Muster verfällt wie früher. Würdet ihr ihm verzeihen? Würdet ihr noch um ihn kämpfen oder ihn einfach lassen, er hat ja schließlich auch schon eine neue sozusagen

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil eigentlich geht so etwas garnicht, aber ich wollte unbedingt das es mit uns funktioniert und das er der richtige ist. Ich habe auch das Gefühl das ich ihm eine neue Chance geben würde, aber die will er glaube ich garnicht

3 Antworten

Kommt drauf an, ob vereinbart wurde, dass auch in einer Pause von der nicht-beziehung keine anderen geben wird. Eigentlich sind Pausen verpflichtungsfrei, so nichts anderes vereinbart wurde.

Allerdings erwarte ich, dass sich das Thema zweiter Versuch gerade sowieso von alleine erledigt, bevor er überhaupt wirklich stattfand. Also was solls.

Yollin666
Beitragsersteller

Ja ich habe ihm extra geschrieben daß er das nicht als Freifahrtschein sehen soll das er mit einer anderen was machen kann und er hat darauf gesagt traurig das ich soetwas überhaupt von ihm denke und er macht soetwas nicht und jetzt hat er genau das gemacht.

Ja das stimmt leider dabei wollte ich wirklich das es diesmal funktioniert und das er der richtige ist ! Er wurde mir wieder wichtig und ich ihm auch ich verstehe nicht wie er soetwas machen kann wo wir doch nur eine 2 Chance haben und uns versprochen haben das wir es dieses Mal besser machen. Er hat sich für 1 Tag mit einem fremden mädchen entschieden statt für unsere Wochen !

Am besten ihr kommt erstmal auf euer leben klar.

entscheidet euch ob ihr zsm sein wollt oder nt.

werdet erstmal erwachsen.

Kommt darauf an, was er mit dem Mädchen macht ...

Yollin666
Beitragsersteller

Er war nur mit ihr essen jedenfalls habe ich nur das gesehen. Aber wie haben uns ein Versprechen gegeben und aufgrund früherer Vorkommnisse wollte er sich wieder erarbeiten das ich ihm wieder vertraue. Er hat sie auch erst 1 Tag davor kennengelernt sagt er und eigentlich hätten sie gestern was zusammen gemacht