Gibt es für euch Gründe bei denen ihr Fremdgehen verzeihen würdet?

21 Antworten

Gibt keinen Grund das zu verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
Eine vergewaltigung zählt für mich nicht als Fremdgehen. Wie es jemand weiter unten geschrieben hat.

Nein. Er hätte vorher mit mir sprechen können wenn ihm sexuell in der Beziehung etwas gefehlt hätte.

Nein, für mir gibt es keinen "Grund" den Partner zu betrügen. Danach ist das Vertrauen weg und ohne funktioniert es nicht, von daher ist sofort Feierabend.

Gründe nur wenn sie gezwungen wurde aber sonst würde ich beispielsweise fremdgehen glaub ich verzeihen wenn ich sie zu sehr liebe und sie einfach brauche