Betrügen?

3 Antworten

Ihr habt es doch beendet. Und jetzt im Nachgang war das die richtige Entscheidung. Wer weiss ob sie schon während eurer FB was mit einem anderen am laufen gehabt hat. Weiter ist sie nicht ehrlich und belügt dich. Eine FB ist nicht einfach und benötigt absolutes Vertrauen.

Seid froh, dass es vorbei ist. Suche dir eine Freundin die in deiner Nähe wohnt.

Wir haben es vor ca. 3 Wochen beendet

da kann dann jeder machen, was er will

Ihr wart doch getrennt, da darf jeder wieder auf die Suche gehen. Ist nicht sonderlich vertrauensvoll, wenn ihr gegenseitig eure Handys durchsucht. Das wird nix mit euch!