Ausrede weshalb man neuen Snapchat Account hat (Trans)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre besser es ihr zu sagen

Aber du kannst sagen dass du mit jemandem geplant hast jemanden rein zu legen oder ein Video drehen wolltest oder so

Snapchat ist kein "Game" in dem man "Characters" (=Spielfiguren) hat.

Und Du brauchst keine "Ausrede".

hallo32411
Beitragsersteller

Was soll ich ihr den sagen?

Waldmensch70  27.08.2023, 11:00
@hallo32411
Was soll ich ihr den sagen?

Warum "musst" Du irgendwem irgend etwas sagen?

Wenn Du selber noch nicht bereit bist dazu zu stehen, dann mache es doch einfach (noch) nicht.

TJM22  07.10.2023, 00:10
@hallo32411

Oute dich. Das schlimmste das passieren kann ist das sie dich ablehnt (unwahrscheinlich)

Sag es ihnen. Wenn sie falsch reagieren waren es keine echten Freunde.

Küsschen S. Krampf