Betrogen worden direkt zu Beginn der Beziehung? Wie soll sowas noch Liebe sein?
Ich wurde ich direkt zu Beginn einer Beziehung brutal hintergegangen, manipuliert und betrogen.
Nun werfe ich der "ehrenvollen" und "loyalen "Frauen seit Wochen vor, dass die den Typen einfach viel attraktiver gefunden hat, sonst würde es keinen Grund geben mich zu betrügen. Abgesehen davon hat sie immer geschwärmt, dass sie noch nie so guten Sex hatte wie mit mir. Wo dann die Logik direkt mit dem nächsten Typen ins Bett zu springen?
Meine Frage ist nun aber, wie realistisch soll die Behauptung sein, dass die den Typen mit dem sie mich betrogen hat für sie nicht attraktiver gewesen sein soll als ich?
Ist das nicht die Grundvoraussetzung um zu betrügen? Jemanden finden der einem besser gefällt als der Partner und sich deswegen auf sowas einlassen?
Oder denke ich falsch? Für mich gibts nur keinen anderen logischen Grund und sie bleibt bei ihrer Meinung das ich ihr immer bessern gefallen hätte und auch der Sex mit mir "Der absolute Hammer ist" wie sie es selber beschrieben hat und ich viel besser wäre als der Typ mit dem sie mich betrogen hat.
Abgesehen davon behauptet sie seit Wochen immer unter Tränen wie sehr sie mich lieben würde, wobei ich aber der Meinung bin jemand der liebt betrügt nicht.
Liege ich mit meinen Ansichten hier komplett falsch? Aber warum würde man dann einen anderen Typen für mich stellen und mich für ihn betrügen. Der kann ihr nur besser gefallen haben, eine andere lebensnahe Erklärung find ich nicht
6 Antworten
Meiner Ansicht nach hast Du in allen Punkten recht. Keine Liebe, Vertrauen zerstört, also keine Basis mehr für eine Zukunft!
Ich hätte nur eine dünne Erklärung. Die Frau ist nymphoman und Du alleine reichst ihr eben nicht aus! Mit so einer Frau, musst Du befürchten, das sie einen Mann im Ehebett hat, wenn Du arbeiten bist. Kein schöner Gedanke.
Es geht auch nicht um die Bewertung des anderen Mannes, der wahrscheinlich nichts dafür kann.
Netto bleibt nur eine Trennung über, weil das Misstrauen bleibt!
Dir wirklich alles Gute für die Zukunft.
Danke für diese sehr empathische Antwort. Das sie nympomanisch ist hab ich mir auch schon gedacht. Das ist eine Frau der man absolut nichts recht machen kann. Selbst das Beste ist grad mal gut genug
Ich würde mich trennen. Sie hat keinen klaren Grund dafür gehabt und du kommst damit nicht klar. Scheitert schon.
Ich kann nur von mir selbst sagen dass ich damals in einer langen Beziehung betrogen habe weil ich mich sehr im Stich gelassen fühlte und keine Liebe bekam…. Was aber auch kein Grund ist sowas zu tun. Erst recht nicht zu Beginn
Ich hab ihr sehr viel Liebe und sehr viel Aufmerksamkeit gegeben von Anfang an :)
Jetzt fühle ich mich einfach nur noch schlecht neben ihr, weil betrügen in meinen Augen eine absolute Entwertung und Demütigung ist
Hört sich für mich an als würde sie dich manipulieren.
Glaube nicht dass es länger sinn macht sich Hoffnungen zu machen...
LG Toby
Erhalte doch endlich Menschenkenntnis. Es nützt Dir gar nichts, nur zu spekulieren. Wir kennen weder sie noch Dich und können uns über keinen von Euch beiden ein Urteil erlauben. Du kennst Dich - und Du lernst sie gerade kennen. Du kannst sie nicht einschätzen. Dann musst Du Dir überlegen, ob Du sie noch weiter kennen lernen willst oder ob es das war.
Frag sie mal, was sie von offenen Beziehungen hält. Die Treue scheint sie ja nicht zu leben.
Ich wurde ich direkt zu Beginn einer Beziehung brutal hintergegangen, manipuliert und betrogen.
Und warum bist du dann noch in dieser Beziehung, wenn ich da mal fragen darf? Gibt da nämlich keinen rational sinnvollen Grund.
Ist das nicht die Grundvoraussetzung um zu betrügen?
Nein, das kannst du so nicht pauschalisieren, jeder hat seine eigenen Beweggründe. Letztendlich ist aus völlig irrelevant, aus welcher Motivation heraus sie diese Tat begangen hat.
wobei ich aber der Meinung bin jemand der liebt betrügt nicht.
Joa, da geb ich dir schon Recht.