Betrogen?

8 Antworten

Du laberst müll, keiner der jemanden liebt würde fremdgehen.

Hör auf dir selbst irgendwelche lügen in den Kopf zu reimen nur damit es dir passt.

Mach Schluss und f*ck mit was immer du willst, aber gib deiner "Freundin" gefälligst die möglichkeit einen richtigen Mann zu bekommen.

Du belügst dich selbst.

Wer liebt, betrügt nicht. Mach mit ihm Schluss und lebe deine Triebe als Single aus, dann verletzt du niemanden.

Canel234
Beitragsersteller

Wieso das ich brauche es

Krawallbotz  16.02.2024, 15:23
@Canel234

Dann schlag ihm eine offene Beziehung vor...dann kann er auch rumvögeln - gleiches Recht für beide Partner.

Canel234
Beitragsersteller
@Krawallbotz

traum ist mein Fall ja,

aber betrügen ist von einer Freundin 😂😂😂.

ich würd das niemals meiner Frau antuen

Ja, ist es. Sag es ihm am besten gleich. Lieber ehrlich sein als dass er es selbst herausfindet und komplett dran kaputt geht.

Canel234
Beitragsersteller

niemals 😂😂

Canel234
Beitragsersteller

Wird er nicht

Du bist eben nicht reif und das Betrügerische ist wahrscheinlich Teil deines Charakters. Für dich wird es sich mal als schlimm herausstellen, weil so gut wie niemand so jemanden für eine feste Partnerschaft möchte. Der schlechte Ruf verbreitet sich schnell.

Von Liebe solltest du wahrscheinlich nicht sprechen.

finde das schon schlimm du belügst dich ja selbst damit wenn du sagst du liebst nur ihn wenn das wirklich so wäre wurdest du ihn nicht betrügen