Betreuerin fässt mich an, was tun?
Hey, ich bin 18 und wohne seitdem ich 17 bin in ner betreuten Wohngruppe. Wir haben nur eine Betreuerin die Mo-Fr von 7 bis 17 uhr da ist. Wir sind 3 Mädels… die 2 mädels sind fast nur bei ihren Freunden und wenn nicht kommen sie erst später von der Arbeit d.h sie sehen sie kaum.
Diese Betreuerin treibt mich in den Wahnsinn, MINDESTENS alle 2/3 Tage haut sie mir einmal aus spaß auf den Hintern.
Ich finde das garnicht lustig und ich reagiere auch nie drauf. Mich macht das eher fertig, weil ich sowieso schon eine Sozialphobie habe. Sie fässt auch sehr oft meine Haare an oder fässt mir ins Gesicht, das ist aber nicht so schlimm wie wenn sie mir auf den Arsch haut. Ich traue mich nicht ihr zu sagen das sie das lassen soll. Kann ich da was tun? Ich finde das geht garnicht aber mein Therapeut meint ich MUSS in der Wohngruppe bleiben und bis September verdiene ich noch kein Geld weil ich noxh Schülerin bin und gerade abi mache
4 Antworten
Ich würde ihr einen Brief schreiben und auf den Platz legen.
Hasst du deinem Therapeut auch gesagt was sie mit dir macht?
Du bist minderjährig und da sist sexuelle Belästigung.
Wenn das dein Therapeut ignoriert macht er sich erstens Strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung und zweitens solltest du dich dann an jemand anderes (erwachsenen) wenden.
Gibt es Beweise oder andere die es bezeugen können?
Notfalls musst du halt zur Polizei.
Bin leider nicht mehr minderjährig, bin ja jetzt 18 aber ich nehme mir fest vor das meinem Therapeuten zu sagen nächstes mal
Diese Betreuerin kann dir gar nichts. Sag ihr, dass Du es nicht willst. Fertig.
Musst du eben ansprechen und sagen, du willst das nicht.