Betreibt ihr Sport?
Macht ihr Sport und wenn ja was für welchen?
Wie lange schon und wie oft? Wie gut seid ihr in ihm?
Oder habt ihr damals einen anderen gemacht?
Ich persönlich gehe ins Gym
7 Antworten
Ich surfe seitdem ich 12 bin, aber leider immer nur im Urlaub. Vor 3 Jahren habe ich Mit dem Kitesurfen angefangen.
Im Alltag fahre ich sehr viel Fahrrad und ich gehe in meiner Freizeit Mountainbiken (früher bin ich auch Rennen gefahren)
3 mal die Woche mach ich Workouts daheim (bis vor einem Jahr war in im Gym) und je nach Zeit gehe ich Joggen :)
(Snowboard fahren gehe ich inzwischen eher selten)
Achsooo das. Sieht sehr geil aus, wie viel kostet sowas?
Hi RiseYam,
ich mache sogar relativ viel Sport, würde ich sagen.
Mein Hauptsport ist das Reiten, mittlerweile habe ich auch drei eigene Pferde. Ich reite seit ich 4 Jahre alt bin und habe mein erstes Pony zehnjährig bekommen, dementsprechend bin ich schon recht fortgeschritten (Springen L, Dressur M-S). Eigentlich bin ich jeden Tag im Stall, habe ungefähr 4 mal Unterricht die Woche, reite natürlich auch noch so und bin damit auch ziemlich beschäftigt. In der Saison gehts für mich auch 1-3 mal im Monat aufs Turnier.
Dann spiele ich noch seit knapp 12 Jahren, wenn auch unregelmäßig, Tennis. Früher habe ich auch ein paar Turniere gespielt, mittlerweile habe ich aufgrund meiner drei Pferde und meinem Abi keine Zeit mehr. Aktuell spiele ich meist einmal die Woche, aber eben nur zum Spaß.
Außerdem fahre ich schon seit meiner frühen Kindheit sehr gerne Ski, seit diesem Winter auch Snowboard. Beides ist natürlich auch nur zum persönlichen Vergnügen und nicht professionell, aber schon ganz gut. Meistens bin ich 3 mal im Jahr für mehrere Tage Skifahren. Wenn ich mir mal ein pferdefreies Wochenende erlauben kann, fahre ich auch manchmal in Skihallen.
Dann gehe (oder versuche es zumindest) ins Gym, als Ausgleichssport und um da einfach bestimmte Muskelgruppen fürs Reiten zu trainieren. Allerdings schaffe ich das kaum, weil ich einfach keine Zeit habe.
Ab und zu begleite ich meine Eltern zum Golfen, das kann ich aber nicht besonders gut 😅
Für andere Sportarten wie Schwimmen, Tauchen, Wandern, Radfahren, Skaten, Surfen, Fußball, Batminton usw habe ich einfach keine Zeit, das mache ich dann höchstens mal im Urlaub.
Liebe Grüße calvari
Ich persönlich habe früher alle möglichen Sportarten getrieben. Jetzt spiele ich nur Fußball seit ca 9 Jahren (2-3x die Woche + Spiel am Wochenende), Volleyball seit ca 8 Jahren (2x die Woche + spiel am Wochenende), Schwimmen seit ca 8 Jahren (1x die Woche). Ebenfalls spiele ich noch Basketball 1x die Woche seit ca 2 Jahren und gehe joggen. Dazu mache ich jeden Tag noch meine Workouts.
Ich reite seit 10 Jahren und spiele Badminton seit 3 Jahren. Das macht mir auch am meisten Spaß. Früher habe ich auch dieses Kindertanzen gemacht
Ich jogge seit ca. 6 Jahren und das möglichst 5-mal die Woche. Aufgrund einer 2 Monaten krankheitsbedingten Pause konnte ich allerdings erst vor ein paar Wochen wieder anfangen. Meine Ziele sind es dieses Jahr mindestens einen Halbmarathon und einen Marathon zu laufen. Reiten tue ich seit 12 Jahren jedoch ausschließlich zum Spaß.
Früher habe ich mich auch in ein paar anderen Sportarten wie Tanzen, Ballett und Jiu-Jitsu probiert, dabei bin ich aber nicht lange geblieben.
Ich fange bald mit Leichtathletik an, welche Disziplin es dort genau wird weiß ich noch nicht:)
Ooh sehr gut, zieh durch und gib niemals auf :)
Und viel Spaß nie Leichtathletik
Sehr sportlich hahah
Was genau isz Kitesurfen?