Betrachtet sie mich als Betamann?

7 Antworten

Dieses Alpha Beta Zeug ist so ein Bullshit haha. Benutz einmal das Wort das Alpha in der Gegenwart einer Frau und sie findet dich 10x weniger attraktiv, bro. Wenn sie nicht auf dich steht liegt das höchstwahrscheinlich einfach daran, dass du halt nicht ihr Typ bist. Oder du hältst halt die Grundlagen nicht ein, also halt gepflegt sein, bisschen Selbstbewusstsein e.t.c

Definitiv, eine andere Option gibt es nicht.

Drachenbaum33
Beitragsersteller

sehe ich auch so, würde sie mich sexy und spannend finden , dann würde sie ja auch etwas von mir wollen.

Ich halte diese Alpha- und Beta-Theorie für Unsinn, daher wäre meine Antwort: nein, Du bist nicht zu beta.

Bzw. du müsstest eigentlich präzisieren, was Du überhaupt damit meinst.

Kann gut sein, keine Schwäche zeigen.

Gymrat22  04.09.2022, 12:44

😂👍

Vielleicht gefällt ihr einfach nicht das Alpha und Beta Getue.

Drachenbaum33
Beitragsersteller

sie weiss ja gar nix davon XD