gibt es wirklich Alpha und Beta Mann?

2 Antworten

Nicht wirklich es sind eher streotypische muster. Der beta ist eher der Typ Mann der die Frau mit Ressourcen versorgt und ihr Sicherheit gibt und aus diesem Grund bleibt sie bei ihm. Der alpha steht für spass und Leidenschaft mit denen wollen Frauen spass haben und Abenteuer erleben.

Nein. Es gibt nicht einmal Alpha-Wölfe für der Ausdruck erstmals geprägt worden ist.

Es gibt nur Leute die so wenig selbstbewusst sind, dass sie derart kindische Unterteilungen notwendig haben um sich nicht ganz so schlecht zu fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=0Ti86veZBjU&t