Betest du auch, wenn es in deinem Leben ein Problem gibt?

Nein 59%
Ja 41%

37 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich löse das Problem, fertig.

Ja

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

Nein

Ich bete nicht, egal wann oder wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.
Nein

Hallo etrim, 👋

Betest du auch, wenn es in deinem Leben ein Problem gibt?
nein, ich wüsste nicht, warum ich das machen sollte. Ich bete NIE.

Denn ich glaube nicht an fiktive, von

Menschen erfundene Fantasiefiguren.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin nicht gläubig und bete daher nicht. Außerdem bin ich selbst für meine Probleme verantwortlich und erhoffe mir keine Hilfe von einer nicht existenten himmlischen Macht.