betaisodona bei piercing, verfärbt?!

4 Antworten

Das sollte in 2-3 Tagen wieder weg sein. Aber da hat der Arzt dir etwas Falsches gesagt! An den Bauchnabelpiercing keine Bepanthen Wund und Heilsalbe, Betaisodona Salbe o. ä. machen, da Salben immer fetthaltig sind und nach und nach den Stichkanal zusetzen und es dadurch vermehrt zu Entzündungen kommt. Immer lieber den Piercer fragen, der hat da meist etwas mehr Ahnung von. Am besten sind Octenisept Spray und Tyrosur Gel. Liebe Grüße :-)

jod ist halt so rot-braun. das verschwindet aber wieder und am schmuck selber sollte das ziemlich schnell wieder verschwinden.. solang es kein billigschmuck ist

was hat sich denn verfärbt? Die haut? Der schmuck? Plastik oder Chirugenstahl?

ninii4052
Beitragsersteller

die haut. ich weiß die frage is n' bisschen komisch gschriebm..

rokkabella86  20.01.2011, 19:15
@ninii4052

die haut verfärbt sich nur kurz, wenn du dich wieder normal am bauchnabel waschen darfst ist es in 1-2 tagen wieder weg. momentan solltest du es eh nicht offen tragen.

jaja geht bei Piercingfragen nur zum Arzt. ich geh wegen ner Blinddarmoperation ja auch zum Piercer -.-

ketanest  21.01.2011, 03:33

Hat sich das Piercing infiziert oder die Haut?... ;)