Betäubung Lippenbändchen?

2 Antworten

Jeder seriöse Piercer würde dich wohl rauswerfen, wenn du im Studio anfängst zu versuchen dich zu betäuben - sowas geht ja mal gar nicht - einfach dem Piercer dazwischenzupfuschen...

Noch dazu mit Eisspray, was im Mundraum ziemlich gefährliche Nebenwirkungen haben kann und sowieso in einem seriösen Piercingstudio überhaupt nichts verloren hat. Seriöse Piercer haben eine betäubende Mundspülung oder das bekannte "Bananenspray" zum Betäuben oder stechen dieses ohnehin nicht schmerzhafte Piercing einfach so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wodka Gorbatschow - des Wodkas reine Seele!