lippenbändchenpiercing ohne lippenbändchen?

4 Antworten

Ja es ist möglich. Habe selbst kein Lippenbändchen, da dies zur Zahnlückenkorrektur in der Kindheit entfernt wurde. Der Piercer hat es mir daraufhin in die Oberlippe gestochen. Es saß wie es sitzen muss. Nichtwissenden wäre es nicht aufgefallen, dass ich kein Lippenbändchen mehr habe.LG

Wo soll der Piercer das Piercing platzieren ohne Lippenbändchen? Am Zahnfleisch oder gleich direkt durch den Zahn? ;-) Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Piercer und lass ihn da mal drauf schauen, aber so wie du das beschrieben hast, wird das nicht möglich sein..

Wenn da nix ist kann man auch nix piercen - so einfach ist das....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein es heißt nicht umsonst "Lippenbändchen"piercing also das Piercing wird ja durch das Lippenbändchen gestochen und wenn dies nicht vorhanden ist, ist auch kein durchstrich möglich ...