Bauchnabelpiercing ohne betäubung?

3 Antworten

Hay ne dass tut garnicht weh ich habe es ohne Betäubung gemacht es ist nur ganz kurz Pixar dass merkst du auch nicht schlimm ist dass garnicht freu dich wie es nachher schick aussieht 😊 viel Glück

Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Piercings machen lassen - manchmal mit, manchmal ohne Betäubung (darunter verstehe ich übrigens Kältespray) Nun ja, klar tuts weh ohne Betäubung^^, aber ist zum Aushalten weils eh schnell vorbei ist. Warum nehmen die denn keinen Eisspray dafür? Sehr eigenartig...würde ich woanders hingehen ehrlich gesagt, wenns mir unbehagen bereitet.

lg

jaquelinaa99
Beitragsersteller

Ich hatte vorhin bei meinem Piercer angerufen und nach gefragt und da meinten die, das die kein eisspray dafür nehmen, weil das Bauch Gewebe dann Verbrennungen bekommt

MissNyen  18.03.2016, 16:44
@jaquelinaa99

hm. Also ich hatte wirklich noch nie Erfrierungen - selbst als dieser an der Lippe angewandt wurde. Aber sie werden sicherlich wissen was sie tun ;) Wie gesagt, ich denke nicht, dass der Schmerz so groß sein wird, dass du halb stirbst - außer du bist super super wehleidig?! ;) Wenn man sich auf was sehr freut, erträgt man ja sehr viel oder?! Alles Gute, du machst das schon

jaquelinaa99
Beitragsersteller

okay alles klar . Und wer schön sein will muss leiden ( falls es weh tut ) :D Dankeschön

Ich hatte keine Betäubung und ich muss sagen, es war nicht wirklich schmerzhaft sondern eher unangenehm, so ein dumpfer Schmerz, aber das ist schnell vorbei und es wars auf jeden Fall wert :)