Ist es schlimm wenn das lippenbändchen reißt?

3 Antworten

Hey,

Nicht Lebensbedrohliche natürlich.

Es wird wahrscheinlich extrem Bluten und Brennen. Wenn es verheilt dürfte es vernarben und wenn es nicht richtig vernarbt, kannes irgendwann stören. Glaube ich aber eher nicht.

Andere Frage ist, ob du das Risiko wirklich eingehen möchtest, dass du dann Schmerzen hast und das Geld rausgeschmissen hast?

Mit freundlichen Grüßen

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich denke nicht dass es reißt. Natürlich kann das immer sein aber eigentlich ist das Lippenbändchen ein sehr stabiles Häutchen auch wenn es sehr dünn ist. Ich hab selbst eine sehr kurzes Lippenbändchen da mir ca. Die hälfte vor einigen Jahren weggeschnitten wurde. Ich habe mir vor einem halben Jahr selber ein Lippenbändchen Piercing gestochen vor dem Spiegel :D haha und es ist nichts passiert. Weder gerissen noch sonst irgendwas hat nur kurz wehgetan und ich habe jetzt immernoch meine Freude daran

mach es du lebst nur einmal, meins ist heute runter gerissen beim Bürger essen kehrt hängt es an einem Faden ich bin sehr traurig