Beta Xtrainer Tuning?

1 Antwort

Das ist eine Bettwewerbsenduro, die wurde NICHT gebaut um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

Im Gelände ist die Höchstgeschwindigkeit total uninterssant, da kommt es einfach auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an.

Wenn du unbedingt Höchstgeschwindigkeitne haben willst, gibt es geeignetere Fahrzeuge.

Wenn du was Tunen willst, dann ist es der Fahrer, 10 kg weniger Gesamtgewicht Faher und 10 kg mehr Muskeln die bringen mehr als alle tuningteile zu sammen. Jeder professionelle Motocross-Fahrer der verbringt die meiste Zeit im Fitnesstudio.

Fragt sich nur wo du damit fahr enwillst, in Deutschland ist es STRENG Verboten auf Wiesen und Wäldern zu fahren, die ganzen Werbebildchen sind total irreführend.