Beta RR Bremst nicht?

6 Antworten

Das einzige was du machen kannst, ist das Ding zum Mechaniker schieben und die Bremse reparieren zu lassen. Deinem Kumpel würde ich das Gesicht nach hinten falten nach seiner "tollen" Idee.

  1. Bring das Teil in eine Werkstatt, egal was es kostet.
  2. Kündige die Freundschaft zu dem Typen, der dich umbringen wollte.

Knattergreis  11.04.2021, 17:49

3.Der "Automech" sollte sich dringend nach einem anderen Job umsehen, bevor durch sein "Talent" jemand zu Tode kommt.

THEHELP1
Beitragsersteller
@Knattergreis

Ohhhhooo da gibt es Geschichten, die ich hier nicht erzahlen kann. Manche hätte es fast schon durch sein „können“ das Leben gekostet.

War eigentlich nur mit ihm zu einem Rideout verabredet. Er fuhr zur seiner Werkstatt. Ungefragt meinte er man sollte das Problem „beheben“. Ich sagte oft nein. Als ich auf der Toilette war, war die Bremse schon am entlüften 😀👍.

Wird Zeit.....

Zitat: Mein Kollege von mir hatte als Automech die Idee zu entlüften, Bremszylinder weg verkürzt (früherer und stärkerer Druckpunkt) und jetzt Bremst diese gar nicht mehr.

lach- er ist Automech ? Wo bei GTA ? so einen Schwachsin habe ich noch nie gehört und ich schraube seit über 30 jahren.

Das es Schwachsin ist- hast ja nun selber bemerkt. Sie bremst gar nicht mehr

Lass Ihn nie wieder an dein Bike. Er bringt dich in Lebensgefahr.

Schieb dein Bike zur Werkstatt. Eventuell zahlt ja dein Kumpel der Automechaniker die Rechnung

DerBayer80  11.04.2021, 18:04

Ne der ist Mechaniker bei Matchbox

Arbeiten an einer Bremse sind etwas für einen Fachmann oder für absolute Edelbastler.

Du solltest auf jeden Fall mit dem Teil nicht mehr fahren!