Beta rr 125 lc super plus?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob ich dir damit noch helfe, aber entweder hat man einen Diesel oder Benzin Motor.(Die Beta hat ein Benzin Motor) Mit der Beta kannst du quasi alles was "Super" im Namen hat tanken. Dazu gehören Super E10 / Super / SuperPlus. Ich tanke immer Super mit meiner Beta weil ich von E10 nichts halte. Ab und zu tanke ich auch SuperPlus weil ich dadurch etwas mehr Leistung habe, wobei ich nicht weis ob das nur einbildung ist ^^.

klar kannst du es tanken- aber der wesentlich teurere sprit- bringt dir absolut nix.

lronxX
Fragesteller

Aso danke 😏

Smartass67  04.12.2017, 21:52

Goldrichtige Antwort.