Beta RR 125 Enduro Erfahrungen?
Will mir eine 125er Enduro holen,die Beta gefällt mir am besten und ist ja auch recht beliebt.Alternativ käme auch die Aprilia RX 125 in Frage für +- 1000 Euro weniger.Die Beta kommt aber überall deutlich besser weg und soll weniger anfällig sein.
Habt ihr Erfahrungen mit der Beta oder auch der Aprilia?
Hab ein paar Fragen zur Beta weil die ja auch leider umgebaut wurde auf Tayo Motor.Bei Youtube gibt es ein Video im Vergleich und da kommt der Tayo Motor nicht gut weg.
1.Habt ihr Erfahrungen mit dem neuen Motor?Wie robust und zuverlässig ist er?Oder besser Minarelli gebraucht?Gibts die Enduro mit Minarelli noch neu?
2.Wie lange halten die Stollenreifen bei 60-70% Gelände und 30-40% Straße?
3.Wie viel Kilometer schafft der 1 Zylinder 4 Takt Motor?Lese immer nur 25k problemlos und maximal 50k,dann ist er hinüber.Würde immer das Öl wechseln und warm fahren natürlich,geht dann mehr?
4.Reicht die Leistung um im Gelände Spaß zu haben?
5.Wie Robust ist die Beta und was sind eure Erfahrungen?Irgendwelche Kinderkrankheiten?
Danke im voraus.
1 Antwort
hab die beta rr125 2024 mit dem minarelli motor und muss leider sagen dass die verarbeitung der beta nicht so gut ist und jetzt schon 2 mal die motor kontrollleuchte aufgeleuchtet hat in 2 monaten aber sie macht im gelände schon sehr spaß. ich habe auch eine sx125, nur eban die 2takter deshalb kann ich nichts über die neue sagen