Beta RR vs. Aprilia Rx?

1 Antwort

Beta rr 125 lc ist für mich die schönste Bezahl bare 125er meine lieblings Maschine ich kenne auch viele die die fahren ohne Probleme ich würde die Beta nehmen natürlich gibt es die bekannte ktm exc 125 und Die Husqvarna Te 125 aber die sind extrem teuer

lenaxhzr
Fragesteller

Heyy:)

an eine Exc hab ich auch schon gedacht nur leider finde ich diese nirgends neu als enduro im Internet😕...nur die vollcross finde ich...und der umbau auf eine enduro würde auch wieder sehr viel kosten

verreisterNutzer  27.02.2021, 18:08
@lenaxhzr

ja seit 2016 wird die 125exc nicht mehr hergestellt und der Umbau von einer Sx 125 zu einer exc kostet 3000 Euro und dann macht das nicht jeder Tüv

verreisterNutzer  27.02.2021, 18:21
@lenaxhzr

Aber ich kann dir die Beta rr 125lc wirklich empfehlen bin sie auch schon mal gefahren sie lief 120kmh ohne Tuning sie ist zuverlässig aber ist eine 4 Takter und sieht optisch wie ne 300er aus z.n