Beta Carotin Supplementierung?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

*Doch was mache ich nach den 12 Wochen, um diesen Hautton zu halten? .... oder etwas anderes?*

Wie wäre es, wenn du Vitamin D auf natürliche Art und Weise tankst? Nämlich durch Aufenthalt im Freien bei Sonnenschein,?

Nach Möglichkeit in leichter Bekleidung. Gesicht und Dekolleté, Unterarme und Beine ab Knie abwärts dem natürlichem Sonnenlicht preis geben?

Oder, je nachdem, wo du dich aufhältst, kannst du dich auch im Badeanzug (im Garten oder Schwimmbad) in der Mittagszeit für ca. 15 bis 20 Minuten (ohne Sonnenschutzcreme) der Sonne aussetzen und so natürliche Bräune erhalten. Das kostet nichts und ist auf jeden Fall gesünder.

Beta Carotin bräunt nicht deine Haut, sie macht sie eher orangefarben, was nicht gerade appetitlich aussieht.