Besuch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind ja die Kollegen, Freunde deines Vaters, also nicht deine. Sei höflich, das war`s

Hmm, aber was hat das genau mit dir zutun? Das sind doch die Freunde/Bekannte deines Vaters und nicht deine.

An deiner Stelle würde ich, wenn der Besuch kommt, einfach die Zeit außer Haus mit deinen Freunden verbringen.

Ini13
Beitragsersteller

Darf ich nicht ich muss dabei sein

Hallo Ini13.

Was du machen sollst? Dich auch mit den Leuten unterhalten. Ihr lernt euch kennen und findet bestimmt schnell Gesprächsthemen. Das ergibt sich von ganz alleine.

Lass es auf dich zu kommen.

💕liche Grüße Sternchen

Du integrierst Dich mit in die Unterhaltung, wenn das erste Eis gebrochen ist, wird das ganz locker, wart´s ab, wirst sehen, es gibt eine schöne Unterhaltung über Mode, Essen, Musik, Urlaub und Vieles mehr.

Sie sind vielleicht ganz nett und Dir fällt die Unterhaltung gar nicht schwer.

Sicher gibt es auch etwas zu essen und trinken, dann kommt das Gespräch schon ins rollen.

Hab einen schönen Abend.

Naja, wenn Ihr Euch dann bei Dir getroffen und begrüßt habt, dann kennt Ihr Euch doch. Und wenn die Bekanntschaft neu ist, dann gibt es doch mehr neues zu erzählen, wie bei Menschen die man ewig lang schon kennt. Daher sehe ich Dein Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung