Wo Freundinnen im Internet finden?
Hallo,
mein Freundeskreis besteht fast nur aus Jungs. Ich arbeite in einem sehr männlich geprägtem Beruf, was das ganze nicht einfacher macht.
Wo kann ich im Internet Freundinnen finden? Manchmal möchte man sich ja doch nicht nur mit anderen Männern unterhalten. Gibt es vielleicht passende Plattformen dafür?
3 Antworten
Gehe auf Tinder erstellen, Männer Profil von einer attraktiven Mann und schreibt viele Frauen an und dann triffst du alle am gleichen Tag beim gleichen Ort. Dann sagst du, dass du auch dahin geschickt wurdest und dann geht ihr essen das sind deine neuen Freundinnen.
Es gibt einige Online Plattformen, Social Media & Foren für gemeinsame Interessen oder Apps wie Bumble Bff oder Beste Freundin gesucht. Da kann man recht einfach nach neuen Freundinnen suchen. Ich selbst habe bei Beste Freundin gesucht (www.beste-freundin-gesucht.de) einige neue Frauen kennengelernt.
Die Plattform ist kostenlos und man muss nichts bezahlen. Einige Apps bieten nämlich Premium Versionen an, die dann kostenpflichtig sind. Wichtig ist, dass du Geduld hast, weil es ist schon anders jemanden online kennenzulernen und es muss auch zusammen passen. Viele Gespräche schlafen deswegen leider schnell ein.
Wenn du Freundinnen suchst für rein freundschaftliche Treffen bei Spontacs oder Meet5. Für eine Freundin für eine feste Beziehung geht auch Spontacs und Online Dating Plattformen wie Finya.