Ungewöhnlich, mit Jugendlichen zusammen zu sitzen?
Hallo,
ich bin jetzt 22 Jahre. Bei meiner Mutter ist es so das Freundinnen die in unserem Auto mitfahren vorne sitzen dürfen. Meine Schwester und ich müssen dann hinten sitzen
Jetzt sind 3 freundinnen meiner Schwester mitgekommen ungefähr 16.
Wirkt das nicht komisch wenn ich mit zwei 16 Jährigen zusammen hinten sitzen, weiß nicht ob Leute die ich kenne, dann etwas sagen.
3 Antworten
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Drei Freundinnen deiner Schwester, du, deine Schwester, deine Mutter und eine Freundin deiner Mutter? Bisschen viele Personen für einen PKW, oder?
Trotzdem zu viele. Deine Mutter und die Freundin deiner Mutter vorne. Du und die drei Freundinnen deiner Schwester hinten. Vier Leute hinten geht nicht.
Ich saß mit zwei hinten. Steht im letzten Abschnitt. Insgesamt 3 Freundinnen, mit der Freundin die vorne saß. Eine Freundin von mir ist in diesem Fall nicht mitgekommen. Wir waren 5 Personen und stimmt mehr passen garnicht rein
Nein, wirkt es nicht.
LG
An deiner Stelle würde ich immer hinten sitzen, auch wenn vorn frei ist. Und wenn mal Freundinnen von dir mitfahren, die können sich zu dir nach hinten setzen.
Nein, wir sind Nachhause gefahren, meine Schwester war bereits zuhause