Bestimmtes Märchen gesucht. Eventuell von den Gebrüder Grimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sieben Raben

SaskiaUzumaki
Beitragsersteller

Habs schon nachgesehen. Das war nicht die Geschichte.

HarmonyZ  10.03.2021, 17:35
@SaskiaUzumaki

Ah ich glaub du hast Raben mit Schwänen verwechselt, kann das sein? Würde dann zu den sechs Schwänen passen

SaskiaUzumaki
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ja, das hört sich schon mal danach an, aber es waren wirklich Raben... Ich suche es selbst in der Zwischenzeit, aber vielleicht weiß es von hier jemand.

Hier findest du es, wenn es denn von den Gebrüdern Grimm war:

https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/index?page=1

SaskiaUzumaki
Beitragsersteller

Es war nicht von den Gebrüder Grimm es war ein Film aus dem Jahr 1993 ^^

Die 7 Raben

SaskiaUzumaki
Beitragsersteller

Leider nein, weil ich mir schon auf Wikipedia die Handlung durchgelesen habe.