Bestimmtes Kinderspiel gesucht?

4 Antworten

Ich vermute ihr habt die Reise nach Jerusalem etwas umgeändert. Also eigentlich spielt Musik die plötzlich stoppt und alle müssen sich schnell hinsetzen aber es sind nicht genügend Stühle da, somit fällt einer weg und auch ein Stuhl wird entfernt, sodass immer weniger wird. Vielleicht habt ihr was eigenes draus gemacht mit dem Gegenstand.

Bello, bello dein Knochen ist weg.

Erinnert mich an das Spiel samt dazugehörigen Lied "Plumpssack"