Bestimmte zahl an gewicht für Pubertät?

3 Antworten

Jeder ist unterschiedlich gebaut. Es kommt Vorallem auf die Größe von dir an. Du kannst 1,70 groß sein und 80 wiegen und komplett dünn sein.
Oder klein und etwas dicker.
Ich bin fast 14 und wiege 41 kg und mir gehts super gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Ich hatte damals aber ziemlich deutliches Untergewicht und kam sehr spät in die Pubertät. Heute glaub ich schon dass da ein Zusammenhang bestanden hat.

Aber das war sicherlich nur eine absolute Ausnahme, denn ich war echt dünn

Wenn du nicht gerade extremes unter oder Übergewicht hast, ist es schnuppe