Gewicht(13)

4 Antworten

Kann man nur grob sagen, zwischen 45kg und 62kg liegt das Normalgewicht. Etwas mehr ist im Wachstum aber nicht ungewöhnlich.

Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Bin einen Zentimeter kleiner als du und wiege 43 habe aber Untergewicht