Normal Gewicht weiblich 13 Jahre 170 cm

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 Jahren solltest du dir noch nicht wirklich Gedanken um dein Gewicht machen sondern sich so schön finden wie man ist. Abgesehen davon dass es unklug ist, nur aufs Gewicht zu schauen, weil sich das Gewicht bei jedem Menschen unterschiedlich zusammensetzt. Manche wiegen vielleicht viel und haben dabei einfach nur viel Muskeln oder schwere Knochen. Nichtsdestotrotz kann dir das wie gesagt völlig egal sein. Ich mein du bist 13???!!! Ist doch scheißegal wie viel du wiegst. Achte da nicht so drauf, das spielt echt KEINE ROLLE!

Bienibluemi
Beitragsersteller

Danke😊

ich denke so um die 60 Kilogramm Aber in deinem Alter solltest du dir aber darum noch nicht so viele Sorgen um dein Gewicht machen. Versuch einfach noch ein bisschen "Kind" zu sein. Wenn du alter bist wirst du das vermissen:)

Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, dann ist es gut.

Ich würde jetzt mal 55-60Kilo sagen aber das Idealgewicht liegt im Auge des Betrachters :)

Es kommt komplett darauf an wie groß deine muskelmasse ist denn Muskeln sind schwerer als fett aber so im groben Durchschnitt da du so groß bist.. Vllt 55kg?