Bestimmte Energy Sorte nicht gefunden... Wo kaufen?

4 Antworten

Kaufland und Hit sind für sowas immer gut, die haben ne Riesige Auswahl in Sachen Energy drinks. Killer cherry könnte auch noch Edeka haben, das ist ne Sorte die noch relativ einfach zu finden ist.

Für die anderen würde ich mal Hit Kaufland oder einen Getränkemarkt besuchen.

verreisterNutzer  21.01.2021, 01:18

Naja ich wohne in Berlin Und weiß halt nicht, ich war in sehr vielen Läden und da gab es die nicht, nur 1 mal 1 Tag bevor 1 Euro Shop killer Mandarine und killer ginger gekauft aber naja die haben 1 Tag später geschlossen:/

Cokedose  14.01.2021, 18:48

Kaufland ist ja wohl die letzte Adresse für eine Energydrink Auswahl. Für ein SB-Warenhaus ist das ein erbärmliches Sortiment. Die haben ja noch nicht einmal Monster oder Coca-Cola Energy. Und was Neuheiten angeht, da sind die auch meist als letzte dabei.

Ich mein, bis auf Cherry gibt es die anderen Killer gar nicht mehr. Wahrscheinlich, weil die so viel anderen Rotz in letzter rausgebracht haben.

Wo es die Killer Cherry noch gibt, weiß ich allerdings auch nicht. Habe die das letzte Mal vor ein oder zwei Jahre als Aktion beim roten Netto gesehen.

verreisterNutzer  21.01.2021, 01:19

Naja killer ginger und killer Mandarine habe ich schon vor paar Wochen bei 1 Euro Shop gekauft aber es ist auch der einzige Laden wo ich die gefunden hab

Cokedose  21.01.2021, 17:32
@verreisterNutzer

Mandarine habe ich gestern zufällig bei "Thomas Philipps" gesehen. Keine Ahnung ob es den bei dir gibt. Ist ein Restpostenhändler.

Bei unserem Rewe-Markt gibt es viele verschiedene Sorten des Rockstar-Energy-Getränks. Ob die von dir genannten Sorten dabei sind, weiß ich auch nicht.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man evtl. in einer Blindverkostung sowieso nicht so genau merkt, um welche Sorte es sich handelt. Es ist kein besonders wichtiges oder hochrangiges Bedürfnis, eine bestimmte Sorte eines Energydrinks zu konsumieren.

mariellacavalli  22.12.2021, 03:01

Gibt aber Leute für die es eines ist. Und die Sorte spielt eine große Rolle, weil fast jeder was anderes gerne trinkt, wenn er es trinkt. Die Sorten wo sie genannt hat gibt es wirklich nicht häufig.Man muss bisschen Glück haben, aber es gibt ja noch Amazon.

Vlt bestellen rockstar cherry,ginger gabs bei uns in kaufland