Wo gibt es Rockstar energy zu kaufen?

 - (trinken, rockstar energy)

8 Antworten

Hallo, die Frage ist uralt aber ich schreibe dennnoch eine Lösung, da es bestimmt noch Leute gibt, die danach googlen, wo es die Rockstarsorten gibt, die es nur in Amerika gibt. Auf folgender Seite gibts alle Rockstarsorten zu bestellen, versand aus deutschland, also nur 5-7€, allerdings sind die einzelnen dosen sehr teuer (aktuell 5,50€/Dose) dennnoch konnte ich nicht Widerstehen und habe mir jede dose 1x bestellt :D Dort gibts auch alle Sorten von Monster Energy mal nebenbei bemerkt.

http://drink4you.de/

Mfg U®kraft

Es gibt MIttlerweile ca. 25 verschiedene Rockstar Energy Drinks, 2x davon sogar mit Vodka fertig gemischt (nur in Amerika erhältlich) Wenn du wissen möchtest, wie du an die anderen Sorten herankommst, schreib mir.

Oder Facebook:

http://www.facebook.com/kevinstpf

Hallo ich sammel die Dosen auch!! Habe schon 21 verschiedene. Ich war sogar extra in Holland um noch andere Sorten zu bekommen. Ich kenne eine spezielle Tanke mit Importdosen. Ansonsten hab ich manche im Internet bestellt. Die Dosen gibts ja auch noch verschieden gestaltet trotz der selben Sorte. Ich habe Dosen in Pink, Braun, hellbraun, hellblau, dunkelblau, blau schwarz, Orange, gelb, gelb schwarz, hellgrün, dunkelgrün schwarz, lila, weiß, schwarz, schwarz Rot, rot schwarz, rot, weiß blau, ... Gibt ja punched, cola, eistee, energy punch, coconut water, energy guava, juiced,energy juice, Apple, zero, recovery, hydration, ..... Also in Amerika gibts 14 Sorten. Sammel auch die 500 ml Flaschen und Mini Rockstar Dosen.

Bei uns gibts das an jeder Tankstelle.

im real gibt es des orangene und des normale schwarze für 1.94 mit pfan an der tanke is des voll überteuert...