Ab wie viel jahren darf man im rewe rockstar kaufen?

5 Antworten

Altersbeschränkung gibt es momentan jedoch nicht! Jeder kann, egal wie alt, Energy-Drinks im Laden kaufen. Anders sieht es jedoch aus, wenn der Ladenbesitzer sagt, dass er die Energy-Drinks nicht an unter 16-Jährige verkaufen möchte. Das ist dann natürlich nicht unbedingt geschäftsfördernd für denjenigen, aber durchaus legal und legitim.

Es gibt keine Altersbeschränkung. Allerdings ändert es nichts dran dass du davon schnell dick wirst und es auch total ungesund ist.

Noch gibt es da keine Altesbeschränkung, soll aber geändert werden

Und manche Läden verkaufen jetzt schon Kindern keine Energy Drinks mehr.

Wenn man alt genug ist