Beste+sicherste Möglichkeit selbstständig zu werden?

2 Antworten

Nun Beste gibt es sicherlich nicht. Sicher wäre wohl eine nebenberufliche Selbstständigkeit, dabei etwas, wo man kein großes Kapital brauch z.B. was im Netz und das dann mit einer Kapitalgesellschaft, wo man nicht persönlich haftet. Worst case haste dann eben paar Euro verbrannt oder hängst auf der 0 fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Beste+sicherste Möglichkeit

Gibt es nicht!

Selbständigkeit ist immer mit dem Risiko verbunden gleich wieder pleite zu gehen, wenn Du keine gute Idee hast oder nichts auf die Backe bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche