Will ich als BF3 Fahrer Selbstständig machen mit welchen kosten muss ich rechne und was muss ich anm

2 Antworten

Ich würde mich da an deiner Stelle mal an die IHK wenden...die haben da sicher einen Bereich der sich damit befasst...die können dir sicher weiterhelfen!! Einfach mal die bei dir nächste IHK anschreiben oder anrufen!!

Hi, was kann man als Quereinsteiger BF3 Fahrer verdienen und was gibt es für Weiterbildungen? Mich interessiert der Beruf sehr.