Bestes Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ein anderes Pokemon!!!! 73%
Bisasam 9%
Schiggy 9%
Glumanda 9%
Arbok 0%
Pikachu 0%
Mauzi 0%

3 Antworten

ein anderes Pokemon!!!!

Miezunder 😸😸😂 ich liebe Miezunder im Anime, im Manga und in den Games. Miezunder hat mich im Anime gecatcht, in den Games festgehalten und in den Mangas nicht mehr losgelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Mewtwo ! Der kommt den kommenden Samstag übrigens wieder in die raids (pokemon go)

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
ein anderes Pokemon!!!!

Evoli ist einfach am süssesten