Alle Pokemon Spiele (GB-NDS)?
Hey Leute,
ja, ich bin fast 38. Aber ich finde die alten Pokemon Editionen immernoch mega cool.
Ich habe nun vor, alle Generationen nochmal zu zocken.
Dabei konzentrie ich mich jedoch auf Gameboy - Nintendo DS.
Ich spiele natürlich immer nur eine ausgewählte Edition der entsprechenden Generation.
Was haltet ihr davon?
5 Antworten
So lange es dir Spass macht ist nichts schlechtes dran , ich selber mag die alten Final Fantasy Spiele und Spiele die auch manchmal auf meinem alten Nintendo :)
Wenns dir Spaß macht. Retro Zeugs kann schon echt cool sein.
Habe mir jetzt auch den R36S bestellt. Ein Gaming Handheld mit vorinstallierter Spielebibliothek von über 15.000 spielen. Da sind auch alle Pokemon Spiele dabei. Ich denke Mal das es da jedoch nur bis GBA geht. Aktuell suche ich solch ein Gerät mit NDS/3DS Spielen um das selbe zu tun. Nochmal in Diamant oder die Ranger Reihe einzusteigen wäre ein schönes Erlebnis für mich
3DS/2DS mit CFW, DSi mit CFW oder ein DS mit einer Flashkarte. Für Nintendo DS Spiele gibt es letztlich keine besseren Varianten.
Finde ich toll, weil die Pokémon Spiele sehr empfehlenswert sind. Ebenfalls sehr empfehlenswert sind Pokémon Mystery Dungeon Team Rot/Blau und Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (Erweiterte Version von Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit)
Ja wenn es dir Spaß macht. Ich möchte Auch noch alle Pokemon Generationen Durchspielen