Bestes iPhone für 200€?

5 Antworten

Das dürften dann aber alles Fakes sein - die sehen äußerlich wie Iphones aus haben aber dann sehr schlechte Hardware verbaut und statt IOs ist ein Android installiert, wo die Oberfläche einem IOs nachempfunden ist.

Da würde ich mir lieber ein Xiaomi kaufen

Ja aber sicher kein Original Apple iPhone.
Das sieht dem zwar täuschend ähnlich, ist aber keins. Billige Kopie eben. Das kannst du mit nichts was du hast koppeln.

Geh mal besser in einen Laden, wo Handys verkauft werden, da wirst du sicher ein gutes - und vorallem auch echtes - iPhone bekommen.

Allerdings bezweifle ich, das du das iPhone 16 pro da für 200€ bekommst.
Ein älteres Modell wie das 12 pro, 13 pro etc. ja, aber nicht das akutelle Modell. So günstig sind die jetzt auch wieder nicht

Ich fahre regelmäßig nach Tschechien auf den Bazar, daher weis ich das. Ist das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kriegt im Laden sehr gute Geräte unter 100 Euro , mit Garantie und allem. Warum also zweifelhafte Geräte auf dem Bazar kaufen. Und das Apfellogo kriegst du auch anderweitig irgendwie drauf gemalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das gibt es nicht. Ist doch logisch, dass dies kein IPhone ist.

Die sind nicht nur ohne Vertrag, die sind immer auch ohne komplettes Innenleben. Das stellt man dann später fest, wenn man wieder zu Hause ist und verschiedene Befehle nicht funktionieren.

Glaubst du ernsthaft, diese Händler bieten die Sachen an, um DIR einen Gefallen zu tun???