Welches Handy bis 300,- mit guter Kamera würdes Du kaufen?

4 Antworten

das samsung galaxy a35 ist zurzeit bei media markt im angebot für 280

Ein Galaxy S10(e) - ein Flaggschiff der Spitzenklasse ohne Kompromisse inkl. Audioklinkenbuchse und uSD-Slot für ca. 150 € und nachhaltig ist es auch.

www.kleinanzeigen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  02.07.2024, 19:49
in Flaggschiff der Spitzenklasse

Vor 5 Jahren vielleicht.

ohne Kompromisse

Performance Probleme und kein Software Support. Das sind sehr große Kompromisse.

SturdyTec  02.07.2024, 21:52
@scarf
Performance Probleme ... der ist gut.

Durch den Verzicht von Updates treten auf Dauer bugs auf die nicht mehr beseitigt werden.

Zudem ist der Prozessor ziemlich alt und nicht mehr sonderlich Leistungsstark. der Prozessor ist an sich (noch) ok, aber die aktuellen Mittelklasse Prozessoren sind deutlich besser.

Daher sind die Kompromisse bei diesem Handy ziemlich umfangreich...

scarf  02.07.2024, 22:08
@SturdyTec

Ich könnte noch ein paar Punkte anführen, aber lassen wir es gut sein. Prinzipiell lehne ich einen Neukauf ab, weil die Premiumklasse einfach überteuert ist.

Für 300 € und bei diesen Schwerpunkten würde ich das Pixel 6a oder Pixel 7a nehmen - letzteres müsste natürlich entsprechend im Sonderangebot sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

A35 hätte ich auch gesagt. Und bei Amazon kostet es nur 240€, also gut im Budget und günstiger als Media Markt.

Und sicherlich kein Raketen Handy, aber für den Preis ein solides Gerät mit dem du ein paar Jahre glücklich sein wirst.

https://amzn.to/3RQSaJH