Bestes Fach/Lieblingsfach und schlechtestes Fach/Hassfach?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten: Englisch und Geografie, finde ich auch inhaltlich interessant. Englisch braucht man auch nach der Schule noch oft.

Am schlechtesten: Sport. Reine Zeitverschwendung, da lernt man nix. Auf Fitnesstraining und Muskelaufbau wird da überhaupt nicht eingegangen, da zählt nur wer bei den Bundesjugendspielen am weitesten hüpfen kann und so ein Quatsch...

Hey!

Meine Lieblingsfächer sind Latein und Geschichte, Sport und Kunst mag ich weniger!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Mein Lieblingsfach ist Latein, mein absolutes Hassfach Physik. Stehe da aber trotzdem auf ner 1.

Heyy 😊

Mathe ist (bis jetzt) mein bestes Fach und Lieblingsfach und Englisch ist mein schlechtestes Fach und Hassfach. 😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Bei mir Deutsch und Sport.
Darfst auch raten, was was ist 😅