bestes brennprogramm-freeware

12 Antworten

So wie du deine Frage stellst nehme ich an, du willst Film-DVDs damit kopieren?

Dafür ist das altehrwürdige DVD Shrink nach wie vor das beste Tool: http://www.mrbass.org/dvdshrink/

Gibt es zwar auch in ner deutschen Version, aber die kommt wegen des CSS Kopierschutzes mit den meisten Kauf-DVDs nicht zurecht. Das heißt wenn du dir Sicherheitskopien deiner rechtmäßig erworbenen DVDs machen willst (und nichts anderes haben wir ja damit vor...) dann brauchst du die englische Version, die nicht kastriert ist und den Schutz noch umgehen kann.

Ich empfehle dir Aiseesoft DVD Creator. Nicht kostenlos, aber nicht teuer. Probiere mal.