Bester Speck zum Braten?

7 Antworten

Dafür gibt's im Supermarkt extra "Bacon", der auch hierzulande genauso heißt - genau die Art von amerikanischem Frühstücksspeck, die du suchst!

Bacon, z.B. Dänischer Frühstücksspeck der Marke Tulip, Herta hat auch Bacon im Programm. Und neuerdings auch bei REWE.

Bacon von Lidl, der ist dafür perfekt geeignet

Da gibts halt speziellen Speck für..Bacon eben ;)(steht auch Frühstücksspeck drauf..gibts eig. überall!)

In fast jeder Kühltheke beim Aufschnitt gibts Bacon. Der von Tulip hat sich bei uns bewährt. Guten Appetit!