Kann man Frühstücks-Speck (Bacon) kochen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du das machen, aber ausgebacken schmeckt es besser, weil es dann auch schön knusprig ist.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

DaniGGa2
Beitragsersteller

Danke & geiler Name xD

Ja natürlich kannst du den auch kochen. Es ist ja auch nichts anderes wie geschnittener Bauchspeck. Und wenn er noch am Stück oder in Würfeln wäre würde man ihm im Eintopf auch kochen. Das er nicht knusprig wird sollte dir aber klar sein...

DaniGGa2
Beitragsersteller

Jo

Hallo,

ja das kannst du, ich weiß aber nicht, wie sich das auf den Geschmack auswirkt ;)

Du kannst das z.B in Baked Beans mit reinmachen und das dann kochen...

Schmeckt auch ohne kochen auf einem guten Schwarzbrot...

Kann man, schmeckt aber grausam. Lieber schön in der Pfanne knusprig braten.

DaniGGa2
Beitragsersteller

Ohh yeah schön knusprig