Bester mesh-verdampfer?

3 Antworten

Moin,

meine Begeisterung für Mesh hält sich in Grenzen.

Nach gespannten warten im letzten Jahr auf den Taifun BT, kam die große Enttäuschung, viel Dampf, wenig, bzw. sehr schwankender Geschmack, mal ganz gut, mal ganz schlecht. Ein zum Vergleich herangezogener Corona produzierte bei den selben Liquids mehr Geschmack, und viel schlimmer, die beim BT durchfielen, waren mit Corona richtig gut.

Also schnell wieder weg damit, so lange der Hype noch da ist und die Regale leer sind.

Danach kamen mir Zweifel, hätte man dem BT mehr Zeit geben sollen? Mal 200er, 300er, 400er Mesh vergleichen sollen, oder auch Edelstahl, NiChrom oder Kanthal...

Na gut, zweiter Versuch, diesmal in günstig und mehr Zeit, mit dem Vandy Vape Mesh RTA. Aber auch der ist nicht so meins. Recht flach im Geschmack hinkt er immer meinen anderen RTA‘s hinterher, egal welches Mesh, egal ob TC oder VW, egal welche Watte.

Nun liegt er nutzlos in der Schublade herum und meine Lust auf weitere Versuche, oder andere Mesh RTA/RDA‘s ist dahin.

Aber dampfen ist eine sehr persönliche und individuelle Angelegenheit. Vielleicht solltest Du mal eigene Erfahrungen mit Mesh machen.

Meine Empfehlung daher, nimm einen Verdampfer den man mit Mesh und klassischen Wicklungen betrieben kann, eine konkrete Empfehlung aus eigener Erfahrung habe ich leider nicht für Dich.

bVape
Beitragsersteller

danke für die ausfühliche antwort, ich werd es vermutlich wirklich so machen wie du meintest, im notfall benutz ich ihn dann einfach als normale rta/rda

Hab mal etwas gestöbert. Der Digiflavor Themis RTA ist recht nice, wenn du einen Tankverdampfer bevorzugst.

https://youtu.be/tHhIU6JEZnc

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo bVape

Ich muss gestehen, das ich aktuell noch keinen Mesh-Verdampfer besitze. Ich bin aber vom Wotofo Profil RDA recht angetan. Alternativ kann man den Verdampfer auch mit normalen Coils bestücken.

https://youtu.be/TnxXk0A83sg

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Recherche

bVape
Beitragsersteller

dankeschon, schaut auf den ersten blick echt gut aus