Kann ich Base 80% VG 20% H2O dampfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang der Verdampfer es schafft die Flüssigkeit in die Watte aufzunehmen (Nachfluss) ist alles gut.

Ja das klappt. Solange der Nachfluss gegeben ist :)

Zaxooo
Beitragsersteller

Was meinen Sie bitte mit nachfluss? :)

aaronmueller1  07.03.2017, 15:12
@Zaxooo

VG ist dickflüssiger wie PG und kann daher in manchen Verdamfern für Nachfluss Probleme sorgen. Also dass das Liquid nicht schnell genug in die Watte gezogen wird und der Heizdraht die Watte ankokelt. Welchen Verdampfer benutzen Sie / benutzt du ?

LG Aaron

Keine Ahnung. Du hast dein Modell nicht genannt. Es gibt genug bei denen dadurch die Watte verbrennt.

Zaxooo
Beitragsersteller

Smok Alien mit Baby beast

FcStPauliBoyHH  15.05.2017, 22:03

der Baby Best ist dank der größeren Schlitze zur Watte auf jeden Fall dazu geeignet auch dieses Mischverhältnis zu bewerkstelligen, nein er ist dafür ausgelegt. Und ich spreche aus Erfahrung ;)