Bester Internetfreund steht auf mich, Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Freundlich aber bestimmt funktioniert immer am besten....sage ihm, dass Du kein Interesse hast, Du ihm aber wünschst, dass er auf die Richtige trifft....Du dies aber definitiv nicht bist.

Hart aber fair.

Lieber Ryo, wenn ihr miteinander in irgendeiner Weise befreundet seit, sollte es die Möglichkeit geben, dem Freund klipp und klar sagen zu können, was einen auf die Palme bringt.

Sag ihm, er soll es endlich lassen und dich damit in Ruhe lasen, oder zieh die Konsequenz, dass du ihm dann nicht versichern kannst, dass der Kontakt und oder die Freundschaft weiter bestehen bleibt.

LG